Montag, 5. März 2018

Deutschland bekommt eine neue Regierung - die Börsianer scheissen sich am morgen aus

Die nachstehende wutschnaubende Betrachtung sei all den Dreckschweinen gewidmet, die sich einbilden, den großartigen deutschen DAX in die Scheisse treten zu müssen.

Derartig elende Scheisser habe ich noch nie an einem Morgen gesehen:
Die Arschlöcher knallen den DAX auf 11750, danach aber kommen die Harten und reissen den Arschlöchern die Papiere aus ihren Zitterpfoten.
Wahrscheinlich sind es gottverdammte Leerverkäufer, die den DAX ins letzte Loch treten wollen, um sich dann billig einzudecken. Doch sie haben die Rechnung ohne die Harten gemacht!

Gegen Abend nun sieht es so aus:

Welche Scheissarschlöcher waren hier am frühen Morgen am Werk! Mögen sie sich nun abends ihre gottverdammten Schweineärsche wundbeissen!

Da begründe ich präzise, warum der DAX es nicht verdient, so in die Scheisse getreten zu werden, und was machen die hosenscheisserischen Drecksauen am Morgen: sie lassen durch ihre sinnlose Flucht aus den Papieren im Handel mit den großen, betrügerischen Schweinezockern Kurse vor der eigentlichen Börseneröffnung zu, die man nur als Vogelscheuchenkanonen der Zocker interpretieren kann. Möge das abendliche Kursfeuer sie in tiefster Depression heulen lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen